Nuckelkette mit Namen

Der Nuckel ist in der frühen Lebensphase beinahe das wichtigste überhaupt. Er beruhigt den kleinen Schatz so sehr, dass das Drama groß ist wenn der Nuckel einmal verschwindet. Dagegen hilft eine praktische Nuckelkette, die den Nuckel mit der Kleidung oder dem Kinderwagen verbindet.

Personalisierte Nuckelketten

Eine Nuckelkette mit Namen oder Foto des Kindes wird zu einem ganz persönlichen Begleiter. Außerdem lassen sich die Nuckel so nicht mehr verwechseln – auch wenn die Kette mal nicht fest am Besitzer oder der Besitzerin angebracht ist.

Hier kannst du ganz einfach Nuckelketten selber machen. Besuche dafür einfach den Nuckelketten Konfigurator und stelle mit unzähligen Holz-Elementen deine eigene Nuckelkette zusammen. Oder nutze einen dieser Designvorschläge und passe ihn so an, dass er dir gefällt. Wenn du auf „in den Warenkorb“ klickst kannst du vor der Bestellung noch den Namen, die Farben und jedes Element anpassen.

Nuckelkette ohne namen mit foto blau

Nuckelkette ohne Namen mit Foto

Nutze den exklusiven Foto-Upload und mache dein Bild zum Eyecatcher auf dieser Nuckelkette.

Schnullerkette für Mädchen Anna in Rot

Rote Nuckelkette „Anna“

Eine personalisierte rote Nuckelkette für Mädchen mit Blumen-Motiven.

Schnullerketten für Jungen Paul in Gelb

Gelbe Nuckelkette „Paul“

Eine gelbe Nuckelkette mit dynamischen Technik-Motiven für kleine Rabauken.

Schnullerkette mit Namen Lea in Rosa und Weiß

Rosa Nuckelkette „Lea“

Eine niedliche, rosa Nuckelkette mit Namen und bedruckten Motivscheiben.



Qualität und Sicherheit unserer Nuckelketten

Als Eltern wissen wir aus erster Hand, wie wichtig das Thema Sicherheit bei Baby- und Kinderspielzeug ist. Deshalb werden alle Nuckelketten von uns in Deutschland per Hand hergestellt und durchlaufen eine individuelle Qualitätsprüfung.

Rosa Nuckelkette mit Namen und einem Schutzengel-Motiv

Alle Materialien und Farben sind absolut speichelfest und enthalten keine gefährlichen Giftstoffe. Selbstverständlich halten wir auch die Vorgaben der europäischen Nuckelketten-Verordnung ein. Doch ehrlich gesagt sind unsere eigenen Standards sowieso deutlich höher als die DIN-Norm.

Schadstofffrei & natürlich

Exklusiver Foto Upload

Speichelfest & farbecht

Weitere Nuckelkette Beispiele

Du brauchst noch mehr Inspiration? Kein Problem, hier sind noch ein paar weitere kreative Beispiele, die du ganz einfach mit dem Konfigurator anpassen kannst!

Nuckelkette ohne Namen Mamas Liebling

Nuckelkette „I love Mama“

Zwei Blumen und ein klares Liebesbekenntnis – fertig ist die Nuckelkette. Die Motivscheibe gibt es natürlich auch mit „Papa“, „Oma“ und „Opa“.

nuckelkette ohne namen bunt

Bunte Nuckelkette ohne Namen

Diese farbenfrohe Nuckelkette bildet das ganze Farbspektrum des Regenbogens ab und trägt als Kür eine Holzblume.

Nuckelkette Max

Grüne Nuckelkette „Max“

„Hello! I am new here“ und dazu passend ein freches Grün und ein tanzendes Äffchen.

Nuckelkette Marie

Nuckelkette „Marie“

In Lila und Rosa mit einem Schutzengel oben und einer Motivscheibe „Lieblingsschwester“



Folge uns auf Facebook und Instagram

Weitere Bilder und aktuelle News rund um das Thema Nuckelketten findest du auf unseren Social Media Accounts. Folge uns auf Facebook und Instagram für neue Kreationen, aktuelle Aktionen und Neuigkeiten!

Annas Schnullerketten mit Namen und Foto-Upload - Henri Beispielkette 02 1

Was ist der Unterschied zwischen einer Schnullerkette und einer Nuckelkette?

Nuckelketten und Schnullerketten sind das gleiche. „Nuckel“ ist einfach nur ein anderes Wort für „Schnuller“.

Wie befestige ich den Nuckel an der Nuckelkette?

An der einen Seite der Schnullerkette befindet sich eine Schlaufe. Diese befestigst du entweder an einem Silikonring, oder direkt am Nuckel. Das Prinzip ist gleich und wird dir hier in einer Grafik erläutert.

Infografik zum Befestigen eines Nuckels an einer Nuckelkette
So befestigst du die Nuckelkette am Nuckel oder am Silikonring.