Schnullerketten Geschenk Inspirationen

Hier findest du Fotos von Schnullerketten, die ich für meine Freunde gestaltet habe. Wie Du siehst, habe ich zwischen die Buchstaben des Namens Linsen und Perlen eingefügt, damit die Schnullerkette schön flexibel bleibt. So macht es den Kleinen viel Spaß damit zu spielen.


Schnullerketten Geschenk Inspirationen

 

Diese hellblaue Schnullerkette für Jungen, habe ich Paul, dem Sohn einer Freundin, zum 1-jährigen Geburtstag geschenkt.

Schnullerketten Geschenk Inspirationen

Zwei rosa Schnullerketten mit Namen für die Zwillinge Luisa und Emma einer Bekannten.

Schnullerketten Geschenk Inspirationen
Annas Schnullerketten mit Namen und Foto-Upload - K1600 SchnullerkettenLuisa Emma18.Neue Größe

 


Annas Schnullerketten mit Namen und Foto-Upload - K1600 Schnullerkette Jonas 4.jpg Neue Größe

 

Eine hellblaue Schnullerkette für einen Neuankömmling in Hamburg mit einem passenden Anker-Motiv.

Annas Schnullerketten mit Namen und Foto-Upload - USP speichelfest

Unendliche Möglichkeiten – Schnullerketten Geschenk Inspirationen

Bei Annas Schnullerketten hast du die Wahl aus zahllosen Motivscheiben, Holzperlen, Buchstabenwürfeln, hölzernen Blumen und vielem mehr. Und wenn das noch nicht reicht, lad einfach dein eigenes Foto hoch und gib deiner Schnullerkette so das gewisse etwas. Du kannst mit dem Foto-Upload natürlich auch eigene Grafiken hochladen und auf die Foto-Scheibe drucken lassen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gestalte deine ganz persönliche Schnullerkette!